Häufig gestellte Fragen

Was lässt Rotwild Mittel laufen, wenn es sagt, dass es Vegan ist?

Harry und Jennifer werden am Leben festgelegt, das ein Lebensstil so mitfühlend ist, wie möglich, in der Harmonie mit unserer Umwelt.

Unsere Nahrung wird ohne den Gebrauch aller Tierprodukte oder die Nebenerscheinungen zugebereitet. Alle Produkte am Rotwild-Durchlauf sind die freie Grausamkeit; ohne irgendwelche Tierbestandteile oder Tierprüfung. Es gibt kein Fischen, Krabben oder Lobstering von unserem Eigentum, kein Köderspeicher; kein „Fang“ Speicher oder -reinigung auf unseren Voraussetzungen.

Wie sieht die Nahrung an Rotwild-Durchlauf aus?

FABELHAFT! Wir dienen ein volles Frühstück sitzen unten täglich an 8:30 a. Viele traditionellen Nahrungsmittel werden unter Verwendung des Bestandteilersatzes zugebereitet. Wir nie Gummireifen der Hörfähigkeit, „, das ich nicht glauben kann, dass dieses ist Vegan!“

Ich habe eine Nahrungsmittelallergie oder Empfindlichkeit. Können Sie mich einziehen?

Mit korrekter Nachricht können die meisten Allergien zu irgendeinem Grad untergebracht werden. Weil Rotwild-Durchlauf fast ausschließlich einzelne Bestandteile in unserer Nahrung benutzt, sind wir in der Lage, volle Freigabe auf allen Bestandteilen zur Verfügung zu stellen, die in unseren Rezepten enthalten werden. Wir können Ersatz bilden, wenn relativ möglich.

Wenn Sie besonders gewöhnliche Interessen haben, sollten Sie benennen, bevor Sie eine Reservierung anbringen, um zu sehen, was, wenn überhaupt, getan werden kann, um Ihre speziellen Notwendigkeiten unterzubringen.

Rotwild-Durchlauf kann keine diätetischen Interessen des NichtVegan unterbringen.

Was über andere Mahlzeiten?

Rotwild-Durchlauf ist auf der Insel der großen Kiefer, die einige Gaststätten innerhalb eines 20-Minutenantriebs hat. Wir haben auch einen Supermarkt auf der Insel, einige Nachbarschaftsläden für Noteinzelteile und einen wundervollen Biokostspeicher mit einem Saftstab des vollen Services. Fast alle Plätze können Vegans und Vegetarier unterbringen. Es gibt sogar noch mehr Gaststätten auf benachbarten Inseln.

Rotwild-Durchlauf hat keine kochenden oder grillenden Anlagen unser Eigentum oder in den Räumen.

Kann ich weg von Ihrem Strand schwimmen?

Rotwild-Durchlauf ist lokalisierte Küste auf dem Atlantik. Es gibt einen beträchtlichen Gezeiten- Unterschied hier. Um am Rotwild-Durchlauf zu schwimmen, kreuzen Sie „Ebenen“ das ein anderes Wort für shallows ist. Holen Sie Wasserschuhe, wenn Sie weg von unserem Strand schwimmen, da die Ebenen ungleich sind und Oberteile und andere Einzelteile ganz ungefähr scatted lassen möchten. Sobald Sie die Ebenen kreuzen, sind Sie in einem sandigen unteren Bereich, gleichwohl es nicht ein lifeguarded Strand ist. Sie müssen eine Tauchenmarkierungsfahne (die wir liefern), mit Ihnen holen, wenn Sie weg von unserem Strand schwimmen, schnorcheln oder tauchen.

Wir haben Stranddurchläufe nach Bahia Honda für Ozeanschwimmen in einem geschützten Bereich.

Auch Rotwild-Durchlauf hat eine Entwicklungssalzwasserlache der mittleren Größe, in der Sie Ihre Sorgfalt weg schwimmen können.

Kann ich am Rotwild-Durchlauf rauchen?

Nr. Das Rauchen wird nirgends am Rotwild-Durchlauf, nach innen oder heraus die Erlaubnis gehabt.

Kann ich am Rotwild-Durchlauf trinken?

Sie können holen, was Sie trinken möchten (lassen Sie die Mischmaschine gefallen zu Hause). Rotwild, die Durchlauf alle Gäste erfordert, trinken verantwortlich; dass Gäste und auch trinken NICHT und fahren, behält sich das Recht vor, jeden möglichen Gast ohne Rückerstattung auszustoßen, die sich unpassend unter dem Einfluss der alkoholischen Getränke benimmt.

Haben Sie eine Bootsrampe?

Nr. Rotwild-Durchlauf hat nicht eine Bootsrampe oder Parken für Boote. Gäste, die ihre eigenen Kajaks holen, Drachenbretter können direkt weg von unserem Strand und so weiter starten.

Die Rotwild-Durchlaufkajaks werden direkt von unserem Strand gestartet.

Kann ich am Rotwild-Durchlauf kampieren?

Nein.

Kann ich mein Haustier zum Rotwild-Durchlauf holen?

Nein. Soviel wie lieben wir Tiere und sind Fürsprecher für Tiere, viele Leute haben Allergien. Irgendein Gast, der mit einem geschmuggelten Haustier wird ausgestoßen gefunden wird, ohne Rückerstattung.

Haben Sie Haustiere am Rotwild-Durchlauf?

Ja. Unsere Begleitertiere haben nie Zugang zu allen möglichen Gasträumen, und sie werden nicht heraus im Allgemeinen Frühstückbereich erlaubt, wenn Gäste anwesend sind.

Es gibt viele Schlüsselrotwild und andere Tiere auf dem Eigentum häufig, also fühlen sich Sie nicht beim Reisen ohne Ihre Haustiere zu einsam. Auch für zukünftige Gäste mit Allergien, haben wir keine Steuerung über den Tieren, die aus die Grund durchstreifen, also raten wir denen mit profunden Allergien, um passende Medikation zu holen.

Sind Sie ein wahlweise freigestellter Erholungsort der Kleidung?

Nein. Korrekte Kleidung soll ständig getragen werden.

Kann ich meine Kinder holen?

Nein. Rotwild-Durchlauf ist ein erwachsenes orientiertes Bett - und - Frühstück; alle Personen müssen 18 Lebensjahre sein oder vorbei.

Haben Sie viele Moskitos?

Moskitosteuerung in den Florida-Schlüsseln gehört zu dem Besten im Land. Wir stellen Flaschen Wanzenspray für Gäste zur Verfügung, die empfindlich sind oder ein Problem mit Plagen haben. Holen Sie Benadryl oder andere passende Medikation, wenn Sie eine profunde Allergie haben. Wie mit allen südlichen Schauplätzen, können Mücken oder andere Fliegensachen herum sein.

Bewirten Sie Hochzeiten?

Ja! Unsere Position gehört zu dem szenischsten und das romantisch in den Schlüsseln. Passend zu unserem kleinen, können wir Aufnahmeereignisse nicht am Rotwild-Durchlauf oder an den Hochzeiten mit vielen Personen bewirten. Wenn Ihnen eine Hochzeit oder Verpflichtungszeremonie am Rotwild-Durchlauf interessiert sind, benennen Sie bitte, um sich zu besprechen.

Frequently Asked Questions

What does Deer Run mean when it says it is vegan?

Harry and Jennifer are committed to living as compassionate a lifestyle as possible, in harmony with our environment.

Our food is prepared without the use of any animal products, or by-products. All products at Deer Run are cruelty free; without any animal ingredients or animal testing. There is no fishing, crabbing or lobstering from our property, no bait storage; no "catch" storage or cleaning on our premises.

What is the food like at Deer Run?

FABULOUS! We serve a sit down full breakfast daily at 8:30a. Many traditional foods are prepared using ingredient substitutions. We never tire of hearing "I can't believe this is vegan!"

I have a food allergy, or sensitivity. Can you feed me?

With proper notice, most allergies can be accommodated to some degree. Because Deer Run uses almost exclusively single ingredients in our food, we are able to provide full disclosure on all ingredients contained in our recipes. We can make substitutions when reasonably possible.

If you have extra ordinary concerns, you should call before making a reservation to see what, if anything, can be done to accommodate your special needs.

Deer Run cannot accommodate any non-vegan dietary concerns.

What about other meals?

Deer Run is located on the island of Big Pine, which has several restaurants within a 20-minute drive. We also have a supermarket on the island, several convenience stores for emergency items, and a wonderful health food store with a full service juice bar. Almost all places can accommodate vegans and vegetarians. There are even more restaurants on neighboring islands.

Deer Run has no cooking or grilling facilities our property or in the rooms.

Can I swim off your beach?

Deer Run is located oceanfront on the Atlantic. There is a vast tidal difference here. In order to swim at Deer Run, you will cross "flats" which is another word for shallows. Bring water shoes if you want to swim off our beach as the flats are uneven and have shells and other items all scatted about. Once you cross the flats, you'll be in a sandy bottom area, however it is not a lifeguarded beach. You must bring a dive flag (which we supply) with you if you swim, snorkel or dive off our beach.

We have beach passes to Bahia Honda for ocean swimming in a protected area.

Also, Deer Run has a medium size state of the art salt-water pool where you can float your cares away.

Can I smoke at Deer Run?

No. Smoking is not permitted anywhere at Deer Run, inside or out.

Can I drink at Deer Run?

You may bring what you want to drink (leave the blender at home please). Deer Run requires all guests drink responsibly; that guests do NOT drink and drive, and also reserves the right to eject any guest without refund, who behaves inappropriately under the influence of alcoholic beverages.

Do you have a boat ramp?

No. Deer Run does not have a boat ramp, or parking for boats. Guests who bring their own kayaks, kite boards and so forth can launch directly off our beach.

The Deer Run kayaks are launched directly from our beach.

Can I camp at Deer Run?

No.

Can I bring my pet to Deer Run?

No. As much as we love animals and are advocates for animals, many people have allergies. Any guest who is found with a smuggled pet will be ejected, without refund.

Do you have pets at Deer Run?

Yes. Our companion animals never have access to any guest rooms, and they are not allowed out in the common breakfast area when guests are present.

There are many Key deer, and other animals on the property frequently so you won't feel too lonely while traveling without your pets. Also, for prospective guests with allergies, we have no control over the animals that roam on the grounds, so we advise those with profound allergies to bring appropriate medication.

Are you a clothing optional resort?

No. Proper attire is to be worn at all times.

Can I bring my children?

No. Deer Run is an adult oriented bed and breakfast; all persons must be 18 years of age or over.

Do you have a lot of mosquitoes?

Mosquito control in the Florida Keys is among the best in the country. We provide bottles of bug spray for guests who are sensitive or have a problem with pests. Bring Benadryl or other appropriate medication if you have a profound allergy. As with all Southern locales, gnats or other flying things may be around.

Do you host weddings?

Yes! Our location is among the most scenic and romantic in the Keys. Due to our small size, we cannot host reception events at Deer Run, or weddings with a large number of persons. If you are interested a wedding or commitment ceremony at Deer Run, please call to discuss.