Massage-Therapie vorhanden! Klicken Sie hier.

Spezielle Gelegenheits-Paket! Klicken Sie hier.

Über den Bereich und was zu tun, während Sie hier sind

Rotwild-Durchlauf lässt soviel wie Sie (oder wünschen Sie) nicht, tun wünschen. Auf Aufstellungsort haben wir einige Kajaks u. Schwimmwesten, Fahrräder u. Sturzhelme, eine heiße Wanne, Lache, Strand, Aufenthaltsraumstühle, Hängematte und Massagetherapie. Badetücher werden für auf Aufstellungsortgebrauch außerdem zur Verfügung gestellt. Unser sandiger Strand hat korallenroten Felsen und Sand, dann Ebenen zum Ozean. Wenn Sie gehen möchten der Ozean vor Rotwild-Durchlauf, holen Sie ein Paar Aquasocken (die am Ort gekauft werden können). Klicken Sie hier zu Information über Plätze und Sachen, um in den niedrigeren Schlüsseln zu tun.

Ozeanvögel haben… weiß Überfluss, oder blaue Reiher, Möven, Reiher, Osprey und Pelikane steigen durch Himmel an. Ganz durch die Insel der großen Kiefer und hier am Rotwild-Durchlauf, finden Sie die gefährdeten Schlüsselrotwild, die Unterarten der Virginia weiß-angebundenen Rotwild sind. Diese Rotwild bewohnen großen Kiefer-Schlüssel und verschiedene umgebende Schlüssel. Das Schlüsselrotwild ist aller weiß-angebundenen Rotwild, nicht fand irgendwoanders in der Welt das kleinste. Es ist eine sichere Wette, die Sie sie sehen, entlang den Strand zu gehen und ständig das Eigentum und die Umgebung.

Des Rotwild-Durchlaufes auf Aufstellungsort-Garten Eden ist ein ruhiger Platz mit gebürtigen Anlagen, kleiner Brunnen, zusammen mit den zerstreuten Plätzen, zum zu sitzen und sich zu reflektieren, gelesen, sich zu entspannen oder zu meditieren.

Wir bieten auch Massagetherapie am Rotwild-Durchlauf, auf einem begrenzten durch Verabredungsbasis an. Unsere integrierte Massagetherapie wird für jede Einzelperson, mit der kundenspezifischen aromatherapy Massage besonders angefertigt, die außerdem vorhanden ist.

Key Deer

Weniger als 10 Minuten von uns ist Nationalpark der Bahia-Honda, erwähnt in einigen Spielraumzeitschriften als einer der schönsten Strände in der Welt. Bei Bahia Honda finden Sie fantastische sandige Strände, sowie Jachthafen, RV und kampierende Anlagen. Diese natürliche Konserve rühmt auch sich viele eingeborenen Anlagen und Blumen, die fast nirgendwo anders in der Welt wachsen.

Werden Sie fertig, zu tauchen die Florida-Schlüssel! Wie in anderen Bereichen der Schlüssel, PADI und NAUI werden Bescheinigungen angenommen; aber stellen Sie Sie sicher, Ihre Karte mit Ihnen zu holen. Es gibt einige Geschäfte von der großen Kiefer Ramrod, die normalerweise zwei Tauchen/Snorkelreisen ein Tageswetter ermöglichend haben, und einige von ihnen addieren ein Drittel, das ein Nachttauchen ist. Gelegenheit für Mieten oder Kauf des Tauchens und der Snorkelausrüstung kann an allen Tauchenzugeständnissen gefunden werden. Große Kiefer ist auch nach Hause zu einigen Geschäften, die Wirt Tauchen- und Snorkelreisen, Tageszeit und Nachtzeit, Looe zum Schlüsselmarineschongebiet, Teil des Riffsystems, das entlang die Länge der Schlüssel läuft. Ungefähr fünf Seemeilen Offshore befindet sich Schlüssel Looe, das ein Teil des Riffsystems ist, das die atlantische Seite der Florida-Schlüssel entspricht. Es wurde ein nationales Marineschongebiet 1981. Wegen seiner einzigartigen Form und unterschiedlichen Tiefen ist Looe Schlüssel ein ausgezeichnetes UNTERWASSERATEMGERÄT und ein schnorchelnder Aufstellungsort für Leute aller Fertigkeitsniveaus. 1998 wurde eine Specialtauchensanziehungskraft diesem Bereich ablandig der niedrigeren Schlüssel hinzugefügt. Ungefähr 3 Meilen westlich von Looe Schlüssel, Lügen das Adolphus Busch, gesunken in 110 Fuß Wasser im Dezember von 1998 als künstliches Riff. Dieses 210 Fuß lange Schiff war für erfahrene vorgerückte Taucher mit großem Lochschnitt für Schwimmen throughs gut vorbereitet.

Am Sugarloaf Schlüssel finden Sie einen kleinen Flughafen, in dem Sie eine flache Fahrt chartern oder etwas Skydiving ordnen können. Sie können einen der merkwürdigsten Grenzsteine, die Sie in den Florida-Schlüsseln, den finden Hieb-Aufsatz auch besuchen.

Ein historischer Schatz steht, wo Bahia Honda trifft den Atlantik lenken. Konstruiert 1917, überbrücken das alte Bahia Honda war ursprünglich Teil der Überseeeisenbahn, die von Henry Flagler errichtet wird. 1936 nachdem die Eisenbahn durch einen Hurrikan zerstört wurde, wurde die Brücke für Kraftfahrzeugverkehr als Teil der Überseelandstraße angepasst. Weil der Schienenbereich zu schmal war, zwei Wege der Autos unterzubringen, wurde die Fahrbahn auf der Struktur errichtet. Altes Bahia Honda überbrücken ist eine der fotografierten Strukturen in den Schlüsseln.

Wenn Sie wählen, können Sie das blaue Loch, einen kleinen, Frischwasserteich besuchen auf der Insel, die zu den Krokodilen, zu den Schildkröten und zu den zahlreichen Fischen Haupt ist, die leicht und sicher von einer hölzernen Beobachtungsplattform angesehen werden. Leashed Hunde werden auf der Spur erlaubt, die den Teich umgibt.

Es gibt auch Führerdienstleistungen am Ort, die die täglichen oder wöchentlichen Reisen für Natur- oder ecoausflüge anbieten, kayaking, das Vogelaufpassen, Fotographie oder gerade für Spaß. Wir können im Treffen von Empfehlungen und von Vorkehrungen für Führerdienstleistungen unterstützen.

Boca Chica ist die Position des Marineflughafen Key West (NAS Key West). Dieses ist der letzte Hauptgrenzstein, den Sie sehen, bevor Sie Key West betreten. Beauftragte 1917, der Marineflughafen wurde errichtet hier, als Marineforschung ihn fand, um die meisten Tage des vollkommenen Fliegenwetters überall innen des Landes zu haben.

Dauern Sie, aber zweifellos nicht zuletzt, wird Rotwild-Durchlauf kleiner als ½ Stunde von Key West, die eine Welt an seine Selbst ist, anbietentheater, Museen, Einkaufen, Speisen, historische Aufstellungsorte und eine Atmosphäre der rauen Partei lokalisiert.

Rotwild-Durchlauf, die einzige Begrenzung ist Ihre Fantasie.

About the Area and What To Do While You're Here

Deer Run has as much as you want (or don't want) to do. On site, we have several kayaks & life vests, bicycles & helmets, a hot tub, pool, beach, lounge chairs, hammock and massage therapy. Beach towels are provided for on site use as well. Our sandy beach has coral rock and sand, then flats to the ocean. If you want to walk the ocean in front of Deer Run, bring a pair of aqua socks (which can be purchased locally). Click here for information on places and things to do in the Lower Keys.

Ocean birds abound … White or blue herons, gulls, egrets, osprey and pelicans soar through sky. All through the island of Big Pine and here at Deer Run, you will find the endangered Key Deer, which are a subspecies of the Virginia white-tailed deer. These deer inhabit Big Pine Key and various surrounding keys. The Key deer is the smallest of all white-tailed deer, not found anywhere else in the world. It’s a sure bet you will see them walking along the beach, and all along the property and surrounding area.

Deer Run's on site garden of Eden is a peaceful place with native plants, small fountain, along with scattered places to sit and reflect, read, relax or meditate.

We also offer massage therapy at Deer Run, on a limited by appointment basis. Our integrated massage therapy is customized for each individual, with custom aromatherapy massage available as well.

Key Deer

Less than 10 minutes from us is Bahia Honda State Park, mentioned in several travel magazines as one of the most beautiful beaches in the world. At Bahia Honda you will find fantastic sandy beaches, as well as marina, RV and camping facilities. This natural preserve also boasts many indigenous plants and flowers that grow almost nowhere else in the world.

Get ready to dive the Florida Keys! As in other areas of the Keys, both PADI and NAUI certifications are accepted; but make sure you bring your card with you. There are several shops from Big Pine to Ramrod which usually have two dive/snorkel trips a day weather permitting, and some of them add a third, which is a night dive. Opportunity for rentals or purchase of dive and snorkel equipment can be found at all the dive concessions. Big Pine is also home to several shops that host dive and snorkel trips, daytime and nighttime, to Looe Key Marine Sanctuary, part of the reef system that runs along the length of the Keys. Located about five nautical miles offshore is Looe Key which is part of the reef system that parallels the Atlantic side of the Florida Keys. It became a National Marine Sanctuary in 1981. Because of its unique shape and varying depths, Looe Key is an excellent SCUBA and snorkeling site for people of all skill levels. In 1998, a special diving attraction was added to this area offshore of the Lower Keys. About 3 miles west of Looe Key, lies the Adolphus Busch, sunk in 110 feet of water in December of 1998 as an artificial reef. This 210 foot long ship was well prepared for experienced advanced divers with large holes cut for swim throughs.

At Sugarloaf Key you will find a small airport where you can charter a plane ride or arrange some skydiving. You can also visit one of the strangest landmarks you will find in the Florida Keys, the Bat Tower.

An historical treasure stands where Bahia Honda Channel meets the Atlantic Ocean. Constructed in 1917, the Old Bahia Honda Bridge was originally part of the Overseas Railroad built by Henry Flagler. In 1936, after the railroad was destroyed by a hurricane, the bridge was adapted for automobile traffic as part of the Overseas Highway. Because the track area was too narrow to accommodate two lanes of cars, the roadway was built atop the structure. Old Bahia Honda Bridge is one of the most photographed structures in the Keys.

Should you choose, you can visit the Blue Hole, a small, freshwater pond on the island that is home to alligators, turtles and numerous fish that are easily and safely viewed from a wooden observation deck. Leashed dogs are allowed on the trail surrounding the pond.

There are also guide services locally which offer daily or weekly trips for nature or eco tours, kayaking, bird watching, photography, or just for fun. We can assist in making referrals and arrangements for guide services.

Boca Chica is the location of the Naval Air Station Key West (NAS Key West). This is the last major landmark you will see before you enter Key West. Commissioned in 1917, the Naval Air Station was built here when Navy research found it to have the most days of perfect flying weather of anywhere in the country.

Last, but certainly not least, Deer Run is located less than ½ hour from Key West, which is a world unto its own, offering theatre, museums, shopping, dining, historical sites, and a raucous party atmosphere.

Deer Run, the only limit is your imagination.